repairNstore Urtenen-Schönbühl

repairnstore-urtenen-schoenbuehl

Opening hours:

Mon - Wed: 09:00-13:00, 14:00-18:00
Don: Closed
Fri: 09:00-13:00, 14:00-18:00
Sat: 10:00 am to 4:00 pm
So: closed

repairNstore iPhone Reparatur und Handy Reparatur BernExcellentrepairNstore iPhone Reparatur und Handy Reparatur Bern5.0 Based on 5 reviews fromSee all reviews review us onReview author ★★★★★ Guter und schneller Service!Review author ★★★★★ Vor kurzem mein Iphone Display reparieren, funktioniert einwandfrei.-vorteilhaft konnte gerade vom RBS Zug rüber laufen ohne grosse Umwege zu machen.Review author ★★★★★ Review author ★★★★★ Sehr kompetent und höflich mein Handy funktioniert jetzt sogar besser als vorherReview author ★★★★★ Vielen Dank für die Reparatur an meinem iPhone 11. Morgen abgegeben, Nachmittag schon abgeholt. Der Preis/Leistung ist top, zudem bekam ich einen Panzerglas noch kostenlos dazu montiert. Vielen Dank und gerne wiederResponse from the ownerVielen Dank für ihren Feedback Ihr repairNstore Team Ansprechpartner für iPhone Reparatur und Handy Reparatur - Apple Zertifizierte js_loader

Service and support
Further information >

Do you need help with mobile phone, tablet and notebook hardware or software?

Do you have another question? Get in touch with an expert from repairNstore quickly by phone or email.

contact now>


Your smartphone, watch, tablet or notebook needs to be repaired?

Defective display, weak battery or other hardware problems? Make an appointment on our online appointment page, visit a repairNstore branch or send in your device.
Arrange a repair appointment> or Send in by post>

Our experts specialize in all types of repairs and will provide you with the best possible solution to your problem. Our goal is to help you quickly and reliably so that you can quickly get back to work with your device. We offer professional repair of your devices, professional setup and recovery of data and also advice on choosing the best device. We are also happy to help you purchase accessories to get the best result. With repairNstore you are in good hands...

iPhone repair Urtenen-Schönbühl

A professional iPhone repair service in Urtenen-Schönbühl offers assistance with repairs and advice on defective iPhones. To this end, customers should describe in as much detail as possible the fault and the events that led to the damage. In this way, solutions can be found to restore functionality.

Samsung Repair Urtenen-Schönbühl

Our Samsung cell phone repair Urtenen-Schönbühl helps you to master everyday life effortlessly. However, if your device is damaged or has failed, our trained experts can provide a quick solution through smartphone repair. Benefit from our years of experience and just drop by or give us a call.

Huawei Repair Urtenen-Schönbühl

Professional help is offered for the repair of Huawei devices in Urtenen-Schönbühl caused by damage to displays or hardware. For satisfactory functionality, it is necessary to describe in as much detail as possible what type of error is present and how it occurred in order to propose a solution.

Cell phone repair Urtenen-Schönbühl

Our cell phone repair Urtenen-Schönbühl helps people effortlessly cope with everyday life. However, if the device is damaged, we provide professional service by our excellent trained staff. With our years of experience, we can help you get your device back in working order so you can integrate it back into your everyday life without any hassle. Stop by or give us a call to experience our quality work.

iPad Repair Urtenen-Schönbühl

Our iPad repair Zurich offers a first-class solution to cope with everyday stress. However, if the equipment is damaged, there may be difficulties. Then we are the right partner to help you quickly and efficiently with our highly qualified staff and years of experience. Convince yourself of our quality and make an appointment or call us.

Apple Watch Repair Urtenen-Schönbühl

Professional Apple Watch repair Urtenen-Schönbühl and carries from now on blemishes in the form of cracked displays or damage to the hardware, housing, software installation, setup, and much more...!

Please describe in as much detail as possible what type of error is present and what event may have caused it.

iPod repair Urtenen-Schönbühl

Our excellently trained staff with a long experience can make your device functional again in no time through iPod repair Bern and you can use your device in your daily life again without any difficulties.

Check out the iPod page for more information.

Microsoft Surface Repair Bern

Microsoft Surface repairs are now available from professional technicians in Urtenen-Schönbühl to fix visual and technical defects such as broken displays, damaged hardware, cases, batteries, memory, software installations, setup and more.

Notebook I PC Repair Bern

Our excellently trained staff with a long experience can make your device functional again in no time by laptop repair and you can use your device again in your everyday life without any difficulties.

Tags: cell phone repair, iphone repair, macbook repair, microsoft repair, surface reapratur, ipad repair, express repair, service provider, iphone models, Bäriswil, Mattstetetten, Moosseedorf, Hindelbank, Zuzwil, Krauchthal, Oberburg, Fraubrunnen, Kirchberg, Oberburg, Walkringen, Ittigen, Zollikofen, Kirchlindach, Meikirch, Münchenbuchsee, Lyssach, Koppigen,

repairNstore Urtenen-Schönbühl

repairnstore-urtenen-schoenbuehl

Öffnungszeiten:

Mo – Mitt:    09:00-13:00, 14:00-18:00 Uhr
Don:             Geschlossen
Fr:                 09:00-13:00, 14:00-18:00 Uhr
Sa:                10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
So:                Geschlossen

repairNstore iPhone Reparatur und Handy Reparatur BernAusgezeichnetrepairNstore iPhone Reparatur und Handy Reparatur Bern4.3 Basierend auf 6 Bewertungen vonAlle Rezensionen anzeigen bewerte uns aufReview author ★☆☆☆☆ Ich habe extra nachgefragt, ob die Öffnungszeiten korrekt sind, um nicht umsonst hinzufahren. Mir wurde dies bestätigt. Als ich jedoch ankam, war zwei Stunden vor dem offiziellen Ladenschluss niemand anzutreffen. Bei erneuter Nachfrage wurde mir vorgeschlagen, nach Thun zu fahren, da der Techniker in Schönbühl zur Post gegangen sei und erst in 30 Minuten zurück sein würde. Dabei ist die Post nur 20 Meter entfernt – das erscheint mir sehr fragwürdig. Mir ist bereits mehrmals aufgefallen, dass dort selten jemand anwesend ist. Ich frage mich, wie ein Geschäft mit einer solchen Einstellung überhaupt bestehen kann.Review author ★★★★★ Guter und schneller Service!Review author ★★★★★ Vor kurzem mein Iphone Display reparieren, funktioniert einwandfrei.-vorteilhaft konnte gerade vom RBS Zug rüber laufen ohne grosse Umwege zu machen.Review author ★★★★★ Review author ★★★★★ Sehr kompetent und höflich mein Handy funktioniert jetzt sogar besser als vorherReview author ★★★★★ Vielen Dank für die Reparatur an meinem iPhone 11. Morgen abgegeben, Nachmittag schon abgeholt. Der Preis/Leistung ist top, zudem bekam ich einen Panzerglas noch kostenlos dazu montiert. Vielen Dank und gerne wiederResponse from the ownerVielen Dank für ihren Feedback Ihr repairNstore Team Ansprechpartner für iPhone Reparatur und Handy Reparatur - Apple Zertifizierte js_loader

 Service und Support
Weitere infos >

Du brauchst Hilfe bei Handy, Tablet und Notebook Hardware oder Software?

Du hast eine andere Frage? Wende dich schnell per Telefon, oder E-Mail an einen Experten von repairNstore.

Jetzt Kontakt aufnehmen>


Dein Smartphone, Watch, Tablet oder Notebook muss repariert werden?

Defektes Display, Schwache Akku oder andere Hardwareprobleme? Vereinbare einen Termin an unseren Online Terminseite, besuche einen repairNstore Filiale oder sende dein Gerät ein.
Reparaturtermin vereinbaren > oder Einsenden per Post >

Unsere Experten sind spezialisiert auf alle Arten von Reparaturen und bieten Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihr Problem. Unser Ziel ist es, Ihnen schnell und zuverlässig zu helfen, damit Sie schnell wieder mit Ihrem Gerät arbeiten können. Wir bieten Ihnen eine professionelle Reparatur Ihrer Geräte, ein professionelles Einrichten und Wiederherstellen von Daten und auch Beratung bei der Auswahl des besten Geräts. Wir sind auch gerne bereit, Ihnen bei der Anschaffung von Zubehör zu helfen, damit Sie das beste Ergebnis erzielen. Bei repairNstore sind Sie in guten Händen..

iPhone Reparatur Urtenen-Schönbühl

Ein professioneller Reparaturservice für iPhones in Urtenen-Schönbühl bietet Unterstützung bei Reparaturen und Beratung bei defekten iPhones an. Dazu sollen Kunden möglichst detailliert den Fehler und die Ereignisse beschreiben, die zu dem Schaden geführt haben. So können Lösungen gefunden werden, um die Funktionalität wiederherzustellen.

Samsung Reparatur Urtenen-Schönbühl

Unsere Samsung Handy Reparatur Urtenen-Schönbühl hilft Ihnen, den Alltag mühelos zu meistern. Sollte Ihr Gerät jedoch beschädigt oder ausgefallen sein, können unsere ausgebildeten Experten durch eine Smartphone Reparatur eine schnelle Lösung finden. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und kommen Sie einfach vorbei oder rufen Sie uns an.

Huawei Reparatur Urtenen-Schönbühl

Es wird professionelle Hilfe bei der Reparatur von Huawei Geräten in Urtenen-Schönbühl angeboten, die durch Schäden an Displays oder Hardware hervorgerufen wurden. Für eine zufriedenstellende Funktionalität muss man möglichst detailliert beschreiben, welche Art von Fehler vorliegt und wie er entstanden ist, um eine Lösung vorschlagen zu können.

Handy Reparatur Urtenen-Schönbühl

Unser Handy Reparatur Urtenen-Schönbühl hilft Menschen mühelos, den Alltag zu meistern. Wenn das Gerät jedoch beschädigt ist, bieten wir professionellen Service durch unsere ausgezeichnet geschulten Mitarbeiter. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen helfen, Ihr Gerät wieder funktionsfähig zu machen, sodass Sie es wieder ohne Schwierigkeiten in Ihren Alltag integrieren können. Kommen Sie vorbei oder rufen Sie uns an, um unsere Qualitätsarbeit zu erleben.

iPad Reparatur Urtenen-Schönbühl

Unser iPad Reparatur Zürich bietet eine erstklassige Lösung, um den alltäglichen Stress zu bewältigen. Allerdings, wenn die Geräte beschädigt sind, kann es zu Schwierigkeiten kommen. Dann sind wir der richtige Ansprechpartner, um Ihnen mit unserem hochqualifizierten Mitarbeitern und jahrelanger Erfahrung schnell und effizient zu helfen. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität und machen Sie einen Termin oder rufen Sie an.

Apple Watch Reparatur Urtenen-Schönbühl

Professionelle Apple Watch Reparatur Urtenen-Schönbühl und trägt von nun an Schönheitsfehler in Form von gesprungenen Displays oder Schädigung der Hardware, Gehäuse, Software Installation, Einrichtung, uvm...!

Schildern Sie hierzu bitte möglichst detailliert welche Art von Fehler vorliegt und durch welches Ereignis er möglich hervorgerufen wurde.

iPod Reparatur Urtenen-Schönbühl

Unsere ausgezeichnet geschulten Mitarbeiter mit einer langjährigen Erfahrung können durch eine iPod Reparatur Bern Ihr Gerät im Handumdrehen wieder funktionsfähig gestalten und Sie können Ihr Gerät wieder in Ihrem Alltag ohne Schwierigkeiten einsetzen.

Schauen Sie vorbei auf der iPod Seite für mehr informationen.

Microsoft Surface Reparatur Bern

Microsoft Surface Reparaturen sind jetzt von professionellen Technikern in Urtenen-Schönbühl verfügbar, um optische und technische Defekte wie gebrochene Displays, beschädigte Hardware, Gehäuse, Akkus, Arbeitsspeicher, Software-Installationen, Einrichtung und mehr zu beheben.

Notebook I PC Reparatur Bern

Unsere ausgezeichnet geschulten Mitarbeiter mit einer langjährigen Erfahrung können durch eine Laptop Reparatur Ihr Gerät im Handumdrehewieder funktionsfähig gestalten und Sie können Ihr Gerät wieder in Ihrem Alltag ohne Schwierigkeiten einsetzen.

Tags: handy reparatur, iphone reparatur, macbook reparatur, microsoft reparatur, surface reapratur, ipad reparatur, express reparatur, service provider, iphone modelle, Bäriswil, Mattstetetten, Moosseedorf, Hindelbank, Zuzwil, Krauchthal, Oberburg, Fraubrunnen, Kirchberg, Oberburg, Walkringen, Ittigen, Zollikofen, Kirchlindach, Meikirch, Münchenbuchsee, Lyssach, Koppigen,